Gästebuch für unsere Besucher

Wir freuen uns über Ihren Kommentar und Feedback.

Kommentare: 5
  • #5

    Muller Dieter (Donnerstag, 04 April 2019 17:48)

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
    Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger?
    Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu nehmen.
    Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, ihnen eine Chance zu geben. Jeder verdiente eine zweite Chance und da die Regierung scheitert, wird es von anderen kommen müssen.
    Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife bestimmen wir einvernehmlich.
    Keine Überraschungen, keine Extrakosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
    Warte nicht länger und kommentiere diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. Kontaktieren Sie uns heute unter mullerdieter64@gmail.com

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

  • #4

    Patrick Allemann Bisschen Raum und Design GmbH (Donnerstag, 12 April 2018 18:37)

    Wir haben mit Otmar Arpagaus und seinem Team schon einige Fenster Renovationen gemacht und diese wurden immer sehr kompetent und zuverlässig ausgeführt. Ein Partner auf den man sich verlassen kann!

  • #3

    Andrea(s) Helfenstein (Mittwoch, 11 April 2018 15:48)

    Wir würden ohne Zögern sofort wieder mit Otmar Arpagaus und seinem Team bauen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen, nicht zuletzt auch dank der Fähigkeit, zuzuhören, auf unsere Wünsche einzugehen und dann mit viel Kompetenz die Umsetzung zielstrebig an die Hand zu nehmen. So müsste es immer laufen!

  • #2

    Andreas F. (Dienstag, 10 April 2018 20:45)

    Otmar Arpagaus und sein Team haben uns von den ersten Planungsgesprächen bis zur Übergabe sehr kompetent und freundlich beraten. Die Unterstützung bei der Bemusterung ging deutlich über das Übliche hinaus. Unsere Sonderwünsche wurden konstruktiv und vollständig umgesetzt. Die von der Arpagaus SA eingesetzten Handwerker haben uns durch ihre Sorgfalt und Flexibilität überzeugt.

  • #1

    Daniel Tanner (Montag, 02 April 2018 22:30)

    Unser Haus in Tenna haben wir von und mit Arpagaus SA im Jahr 2011 bauen lassen. Das würde ich jederzeit wiederholen. Ich konnte mich selber einbringen und erhielt von O. Arpagaus treffsichere Beratung vom Feinsten. Für neue umweltschonende Technologien stiess ich auf kritisch offene Ohren. Das kompetente und sehr angenehme Auftreten spiegelte sich auch im Arbeitsteam vor Ort. Wir haben viele Fachfragen diskutiert und auch viel gelacht in der Bauphase. Wo Wissen fehlte, wurde fachspezifische Kompetenz beigezogen, so z.Bsp. bei der Energieplanung. Die Elektroplanung erledigte ich als Bauherr selber. Das Reinzeichnen konnte ich dann einem Partner-Elektrobüro in Cumbel übertragen. Auch da hat gut geklappt. Das eingespielte Team geht über die eigene Firma hinaus und wirkt sich positiv auf faire und gute Zusammenarbeit über alle Fachbereiche hinweg aus. Heute nach 7 Jahren freuen wir uns nach wie vor über das für uns gelungene Vorhaben. Das mag nun etwas aufgesetzt klingen. Gerne kann ich auf Fragen auch persönlich am Telefon oder vor Ort antworten.
    Arpagaus SA, macht weiter so!