August 2019

Neu im Team haben wir einen kaufmännischen Lehrling. Mitte August hat Jeremy Arpagaus angefangen.

Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in der Lehre.


Juli 2019

Unser langjähriger Mitarbeiter Mario Lechmann wird pensioniert.

Er bleibt teilzeitlich noch bei uns und kann so seine wertvolle Erfahrung weitergeben.


Juli 2019

Unser Schreinerlehrling Ivo Derungs hat seine Lehre erfolgreich abgeschlossen.

Er arbeitet die nächsten zwei Monate weiterhin bei uns.


Mai 2019

Neu im Team! Wir begrüssen Ali Karwan bei uns als Aushilfsarbeiter.


April 2019

Wir begrüssen Mario Mai wieder bei uns im Team.


Februar 2018

Neu im Team! Wir begrüssen Leandro Arpagaus als Schreiner bei uns.


März 2016

Ursicin Blumenthal verlässt unser Betrieb. Im 1977 begann er seine Lehre beim Vorgänger von der Arpagaus SA, welche er 1980 abschloss und danach bis im März 2016 treu geblieben ist.


Juli 2015

Anfangs Juli hat unser neuer Lehrling Ivo Derungs bei uns angefangen.

Wir wünschen ihm viel Freude und Erfolg in der Lehre.


Mai 2015

Aaron Bricker, gelernter Zimmermann tritt als neuer Mitarbeiter in unsere Firma ein.

Weiter begrüssen wir bei uns Mario Mai als Aushilfe während der Bausaison.


Juni 2014

Wir begrüssen José Bruno Da Silva Azevedo bei uns im Betrieb.


Mai 2014

Wir begrüssen unseren neuen Mitarbeiter Simon Camenisch bei uns.


April 2014

Ab April ist Claudio Arpagaus wieder zurück bei uns.Die letzten Jahre half er die Sommermonate auf unseren Baustellen, nun ist er als Zeichner und Bauleiter bei uns im Betrieb tätig.


Februar 2014

Neu im Team begrüssen wir Rafael Leachmann.


Januar 2013

Neu im Team!

Wir begrüssen unseren neuen Mitarbeiter Fabian Rungger.


März 2012

Neu im Team!

Wir begrüssen Bruno José Varino Da Silva Azevedeo bei uns.


September 2011

unsere neue Homepage ist online

Viel Spass beim Durchlesen